Praxissituation
Sie führen mit einer Ausbildungsgruppe einen Vertiefungskurs zu einem bestimmten Thema durch. Ihre Auszubildenden haben einen sehr unterschiedlichen Wissensstand, daher möchten Sie differenziert vorgehen, damit jede/-r Auszubildende den eigenen Lernstand individuell optimieren kann – und das sogar standortunabhängig!
Das kann GEORG leisten
Mit GEORG wird die Lernbegleitung mehrerer Auszubildender mit unterschiedlichen Eingangsqualifikationen stark vereinfacht. Der Einstiegstest hilft bei der Einschätzung des tatsächlichen Lernstandes. So können sich die Auszubildenden konkret mit den Lerninhalten beschäftigen, die sie tatsächlich benötigen.
Das bietet GEORG im Detail
- Einstiegstest mit individueller Lernempfehlung als Ergebnis
- Zuweisen der individuellen Lerninhalte in den jeweiligen Lernplaner
- Überblick über bearbeitete Ergebnisse zur Identifizierung von Wissenslücken und Förderbedarf